Unsere Leistung für Kleintiere

Verschaffen sie sich einen Überblick über unsere Leistungen für Kleintiere

Chirurgie

In unserer Tierarztpraxis führen wir alle gängigen Operationen am Tier durch. Dazu gehören Eingriffe an den Organen und zum Beispiel folgende OPs:

Innere Medizin

Zur inneren Medizin gehören unter anderem Erkrankungen des Atmungsapparates, des Verdauungsapparates und des Herzkreislaufsystems, aber auch Hauterkrankungen und Stoffwechselstörungen.

Zahnmedizin

Schlechte Zähne machen Ihr Tier krank. In unserer Tierarztpraxis führen wir Zahnreinigungen und aufwendige Zahn-OPs an Kleintieren durch. Dabei liegt unser Augenmerk auf der Zahnerhaltung eines jeden Tieres.

Chronische Krankheiten

In unserer Tierarztpraxis behandeln wir Tiere, die durch eine chronische Erkrankung einen dauerhaften und zuverlässigen Tierarzt benötigen. Dazu zählen zum Beispiel Cushing-, Addision- und Diabetes-Patienten.

Gesundheits-
vorsorge

Damit Ihr kleiner Liebling gesund bleibt, führen wir jegliche Art der Gesundheitsvorsorge an Kleintieren durch.

Wir haben die Antworten

Fragen Sie uns

In der Regel sollte man das Tier einmal jährlich vorstellen und den Impfstatus kontrollieren. Tollwut-Impfungen sind in der Regel alle drei Jahre nötig. Alle weitere Impfungen alle ein bis zwei Jahre.

Wir behandeln Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine und andere Heimtiere.

Ja, wir bieten Ihnen Hausbesuche an.

Termine sind in der Regel kurzfristig möglich und es besteht immer die Möglichkeit in die offene Sprechstunde – ohne Voranmeldung- zu kommen.

Unsere Praxiszeiten sind
Montag – Donnerstag
Wir haben auch einen 24 Stunden Notdienst

Sie können bei uns per Rechnung, Bar und mit EC-Karte bezahlen.

Jetzt einfach online einen Termin buchen

Bei uns können Sie rund um die Uhr einen Termin vereinbaren. Online!